Home
Burgruine Teufelsknopf

History

Fragen

Burgruine Teufelsknopf

Michaels persönlicher Erfahrungsbericht
Geschrieben am 31.05.2011

Es ist schon etwas her, dass ich mit Conny und ihren Jungs dort war. Aber ich kann mich noch an einiges erinnern, was mir damals durch den Kopf ging...

Erstmal gingen wir durch den Wald, bis wir an der Stelle angekommen waren. Viel ist leider nicht mehr zu sehen. Als Conny mir einiges über den Ort erzählt hatte, und sie die Fotos davon knipste, hatten wir auch die seltsame Anordnung der Äste gesehen und ich muss zugeben, dass mir da schon etwas komisch zumute war.

Es ist schon seltsam, dass gerade an so einen ungewöhnlichen Ort, solch eine Anordnung ist. Erwähnen möchte ich hier aber auch, dass es zu einer Zeit war, wo wohl nicht gerade sehr viele Menschen im Wald unterwegs sind. Es war nämlich bei einen Besuch zum G` münder Weihnachtsmarkt, der am 2. Adventswochenende stattfindet.

Der Besuch des Teufelsknopf war schon spannend und ich möchte mich bei Conny bedanken, dass sie mich zu den Ort mitgenommen hat.

nach oben

Datenschutzerklärung

Impressum

Disclaimer