Home

History
Der mittelfränkische Geisterjäger

Fragen



History:

Wichtige nennenswerte Daten und Geschehnisse zu meiner Person

- erste urkundliche Erwähnung im Juni des Jahres 1980
- 1983 erstes geschenkte Hörspiel „Kasperle“
- 1985 erste Bibi Blocksberg Kassette
- Nicht erwähnenswert: meine Schulzeit
- 1992 erster John Sinclairroman gelesen und begeistert!
- Zw. 92 und 95 ab und zu nächtliche Wanderungen
- 1997 die Geburt meines ersten Sohnes
- 2000 die Geburt meines zweiten Sohnes
- 2001 die ersten Sinclair-Hörspiele kamen zur Sammlung hinzu
- 15.08.2003 Erwerb meines einzigartigen R19 – und somit mein erstes eigenes Auto
- Ende 2004 Anfang 2005: Sohnemann tritt beim TSV Rittersbach bei
- 30.01.2006 Wegzug meiner besten Freundin nach Frankreich
- 18.05.2006 Mitgliedschaft beim Sinclairforum
- 3.11.2006 Kaiser Barbarossa mit Leseratte besucht. Meine Herrn! Können 247 Stufen viel sein….und jaaa, ein Auto mit nicht wirklich festgezogene Reifen…(darf ich mir mein Leben lang anhören)
- 2007 erste französische Burgruine gesehen
- 5.11.2007 Abschied meines R19 der mich überall hingebracht hat, knapp 203.900km erklommen hatte und 4 Totalschäden überstand….*schnief*
- 2007-2008 Abwehrspielerin beim TSV Rittersbach
- 2008 Insel Porquerolles / Côte d'Azur
- 23.09.08 mysteryhunter.de ist online
- 2009 Urlaub in Italien. Rom, Pisa, Pompeji, Vesuv, Neapel
- 2010 Besichtigung der höchstgelegene Burgruine in der Tschechischen Republik. (Wittigstein / Vítkuv kámen)
- 2010 Urlaub in Italien. Bari, Monopoli, Tarento, Brindisi, Castel del Monte
- 4.09.2010 Geisterwanderung zu Nittenau
- 5.09.2010 Besuch der Geisterburg Stockenfels

Des Weiteren sei noch erwähnt, dass ich mit meiner 4 Jahre älteren Schwester vor einiger Zeit auch schon mal auf „Schatzsuche“ am Teufelsknopf war….Allerdings zum falschen Zeitpunkt dort. Shit Happens! Weiter geht’s!


Datenschutzerklärung

Impressum

Disclaimer